#1

Conny Lefevre - Tänzer

in Black Combo 28.01.2011 09:32
von Conny Lefevre | 85 Beiträge

Ja nun, ich weiss nicht mehr so genau, wie und wann ich dazu stiess zu der Trupppe. Wie so viele, die nach SL kommen, betätigte ich mich als Tänzer. Nur, ich tanze weil ich es liebe zu tun. Gut, nicht mehr an der Tanzstange. Das ist vorbei. Das reizt mich nicht mehr, reicht mir nicht mehr. Aber ich mag es, mich zur Musik zu bewegen, passend zu den Klängen, passend zu dem, was wir darstellen wollen. Passend zu einer Geschichte oder zu den Klängen der Trommeln. Ich liebe Musik.

In einem kleinen Film konnte ich einmal ein Schlagzeuger sein. Das faszinierte mich sehr. Und irgendwie machte mich jemand auf die Black Combo aufmerksam. Oder es war ein Beitrag in einem Forum. Auf jeden Fall stiess ich mit dazu. Das war vor dem Auftritt für Haiti. Das Trommeln selbst überlasse ich meinen Mitspielern, wobei ich mir auch vorstellen kann, mitzutrommeln, so wie ich es ganz zu Anfang auch tat. Aber das können andere besser. :)

Das Tanzen ist für mich das Richtige. Denn die Kombination der Rhythmen der Trommeln und die Bewegung dazu, das macht mir Spass. Ich bin Tänzer aus Leidenschaft.

Die Black Combo tut mir auch sonst gut, denn wir haben immer viel Spass zusammen, selbst im grössten Stress, selbst wenn alles im Chaos zu versinken droht oder nichts so recht will, selbst wenn die Nerven blank liegen, es ist Klasse, dabei zu sein.


zuletzt bearbeitet 28.01.2011 09:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melissa Vonderheide
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen