#1

Janus Sands - Trommler

in Black Combo 26.01.2011 02:03
von Janus Sands | 96 Beiträge

Hallo,

als sich die Black Combo vor eineinhalb Jahren formierte, war ich bereits mit dabei. Nach vier oder fünf Monaten habe ich die Combo verlassen und bin nun seit Anfang Januar 2011 wieder mit dabei.

Durch die verschiedenen Pattern, über die jede Trommel verfügt, ergeben sich eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten, um daraus ein harmonisches Klangerlebnis zu kreieren. Dies mit der Combo zu erarbeiten und zu proben mach einen Heidenspaß und ich bin somit froh, wieder mit dabei zu sein.

In SL geister ich nun schon seit Februar 2007 rum. Da mich Musik immer wieder anzieht, gehe ich dort gerne in Clubs oder zu Liveauftritten. Im Jahr 2009 habe ich selber einen Musiker und seine Band nach SL gebracht und dort betreut. Diese Aufgabe konnte ich im Jahr 2010 leider nicht fortsetzen, da besagter Musiker im RL stärker eingebunden war und dort seine Musik präsentierte. Ich hoffe, das ich in diesem Jahr wieder die eine oder andere Gelegenheit haben werde, ihn wieder dem Publikum in SL vorstellen zu können.

Um so mehr freut es mich, nun wieder selber musikalisch tätig zu sein. Ich wünsche uns, der Black Combo, ein erfolgreiches Jahr und den Zuhörern mindestens genausoviel Spaß bei unseren Aufführungen, wie wir sie während unseren Proben haben.

LG
Janus Sands


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melissa Vonderheide
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen